Folge 003: Was ist denn eigentlich der Jakobsweg-Moment?

Der Weg zurück ins Leben Podcast – von und mit Christina Bolte.

In meinem eBook „Den Jakobsweg ins Leben nehmen“ gibt es den sogenannten Jakobsweg-Moment. Das ist der Moment auf dem Jakobsweg, der Dich am meisten berührt, bewegt oder nachhaltig beeindruckt hat.

Der Weg zurück geht einfacher, wenn Du diesen Moment in Deinen Gedanken immer dabei hast.

Ich erzähle Dir von meinem persönlichen Jakobsweg Moment, damit Du ein Bild davon hast, was ich damit meine – und natürlich darfst Du Dich auch an Deinen persönlichen Jakobsweg-Moment erinnern – und Dir überlegen, welche Rolle er in Deinem weiteren Leben spielen soll.

Hier empfiehlt es sich, einen Notizblock und einen Stift zur Hand zu haben.

Viel Spass beim Erinnern.

Oder Du abonnierst diesen Podcast gleich auf iTunes, damit Du keine Folge mehr verpasst.

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4475886/height/200/width/450/theme/standard/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.