Folge 004: Neues von Deinem Jakobsweg-Moment

Der „Weg zurück ins Leben“ Podcast – von und mit Christina Bolte.

Bei der letzten Folge ging es darum, WAS genau ein Jakobsweg-Moment ist und ich habe Dir von meinem erzählt.

Diesmal wollen wir noch mal an Deinen persönlichen Moment anknüpfen. Hast Du Dir schon mal überlegt, was Dein Jakobsweg-Moment mit Dir und Deinem zukünftigen Leben zu tun hat?

Am besten leg Dir Deinen Notizblock und einen Stift bereit, damit Du die Übung mitmachen kannst.

Wenn Du das Thema weiter vertiefen willst, empfehle ich Dir mein Buch: Den Jakobsweg ins Leben nehmen, hier erhältlich als Print-Version oder eBook.



Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.