Folge 023: Was ist eigentlich Spiritualität?

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Man hört ja immer wieder, der Jakobsweg sei so „spirituell“ – aber was ist das eigentlich genau und kann man das auch in seinem Alltag haben?

In dieser Episode geht es um die verschiedenen Dimensionen – und darum, wie Du diese auch unabhängig vom Jakobsweg leben kannst. Diese kleine Grafik hilft Dir, die Dimensionen besser nachzuvollziehen:

Verbundenheit
Verbundenheit im Leben zum Download

Wenn Du Dich näher mit diesem Thema beschäftigen möchtest, empfehle ich Dir diese wissenschaftliche Arbeit, die ich im letzten Jahr dazu geschrieben habe:

Verbundenheit, Spiritualität und Burnout: Eine wissenschaftliche Betrachtung
Autorin: Christina Bolte, ISBN: 978-3-7322-3655-8



Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.