Folge 026: Gedanken zur Heimat – Teil 2

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In der letzten Folge ging es um das Thema “Heimat”. Heute geht es um einen weiteren Aspekt zum Thema, nämlich was das mit Dir zu tun hat und damit, Mut zu haben.
Außerdem
hörst Du in dieser Episode eine kleine Übung, die Dir – wenn Du sie regelmäßig machst – zu einer größeren Verbundenheit mit Dir selbst verhilft.

Aber höre selbst:

Neben dem im Podcast zitierten Gedicht, das aus diesem Buch Rückkehr zur Liebe stammt, hier noch das zur Episode passende Bild :

Mit diesem Bild wünsche ich Dir, dass Du - wie die Schnecke - Dein Zuhause und Deine Heimat immer bei Dir trägst.

Mit diesem Bild wünsche ich Dir, dass Du – wie die Schnecke – Dein Zuhause und Deine Heimat immer bei Dir trägst.

 

 

(c) Foto: Bild aus eigenem Bestand

One Reply to “Folge 026: Gedanken zur Heimat – Teil 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert