Folge 027: Wie Du ganz einfach mehr Freiheit in Deinem Alltag leben kannst

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Eines von den Dingen, die den Jakobsweg für mich so speziell machen, ist das unheimlich starke Gefühl von Freiheit. Aber das kennst Du vielleicht auch von der einen oder anderen Urlaubsreise ganz genauso.

Als ich beim ersten Mal vom Camino wieder zurück kam, hatte ich das Gefühl, ganz furchtbar eingesperrt zu sein in meinem Leben, in meinem Alltag, den ich vorher noch für „ganz normal“ gehalten hatte.

Mittlerweile habe ich einen ganz tollen und vor allem ganz einfachen Weg gefunden, wie ich mir auch im Alltag immer wieder kleine „Freiheits-Momente“ schaffen kann.

Wie Du das auch kannst, egal in welcher Situation in Deinem Leben Du Dich gerade befindest, hörst Du in diesem Podcast.

Viel Spass beim Zuhören.



Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Darauf aufbauend möchte ich Dir noch die folgenden Bücher empfehlen, die Dir außerdem helfen, mehr Freiheit in Deinem Denken zu erlangen. Das hat den Vorteil, dass Du in vielen Situationen weniger gestresst sein wirst:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.