Folge 027: Wie Du ganz einfach mehr Freiheit in Deinem Alltag leben kannst

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Eines von den Dingen, die den Jakobsweg für mich so speziell machen, ist das unheimlich starke Gefühl von Freiheit. Aber das kennst Du sicher auch von der einen oder anderen Urlaubsreise ganz genauso.

Als ich beim ersten Mal vom Camino wieder zurück kam, hatte ich das Gefühl, ganz furchtbar eingesperrt zu sein in meinem Leben, in meinem Alltag, den ich vorher noch für “ganz normal” gehalten hatte.

Mittlerweile habe ich einen ganz tollen und vor allem ganz einfachen Weg gefunden, wie ich mir auch im Alltag immer wieder kleine “Freiheits-Momente” schaffen kann.

Wie Du das auch kannst, egal in welcher Situation in Deinem Leben Du Dich gerade befindest, hörst Du in diesem Podcast.

Viel Spass beim Zuhören.

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.


Wie erwähnt hab ich hier noch die folgenden Bücher-Emfpehlungen für Dich. Sie helfen Dir, mehr Freiheit in Deinem Denken zu erlangen. Dadurch bist Du in vielen Situationen weniger gestresst – und kannst das Leben viel freien und froher genießen:

 

One Reply to “Folge 027: Wie Du ganz einfach mehr Freiheit in Deinem Alltag leben kannst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert