Folge 036: Verpasste Gelegenheiten sind Chancen

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Kennst Du auch diese Situation, von der ich in meiner letzten Episode erzählt habe – mit den Gelegenheiten, die unwiederbringlich vorbei sind?
Manchmal sind solche Gelegenheiten tatsächlich unwiederbringlich, z. B. wenn eine Person verstorben ist. Manchmal sind sie das aber tatsächlich nicht.

Wie Du mit diesen Gelegenheiten umgehen und aus ihnen Kraft schöpfen kannst, darum geht es in dieser Folge. Dazu gehört auch, dass Du Dir selbst und anderen möglicherweise beteiligten Personen verzeihst.
Das ist naturgemäß nicht immer einfach – aber mit der von mir vorgestellten Methode kannst Du Schritt für Schritt üben. So gelingt es Dir mit der Zeit immer besser.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Zuhören – und gutes Gelingen fürs Üben.

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.


 

Hier noch ein paar hilfreiche Links über das Ho’oponopono:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert