Folge 037: Was Deine Visionen mit Unkrautjäten zu tun hat

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Erinnerst Du Dich noch an Deinen Jakobsweg-Moment, den Du in Folge 003 oder Deine Vision, die Du in Episode 028 entwickelt hast?

Hat sich mittlerweile schon etwas getan, dass diese schon ein wenig in Deinem Alltag sichtbar geworden sind?

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Dann passe bitte gut auf das zarte Pflänzchen auf, damit es noch mehr wächst und gedeiht.
Wenn nein, erfährst Du in dieser Episode, was Visionen mit einem Garten und insbesondere mit Unkrautjäten zu tun haben.

Weitere Tipps, was Du von der Arbeit im Garten oder auf dem Acker fürs Leben lernen kannst, erhältst Du in meinem eBook Die Philosophie der Ackerfurche.

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4792381/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.