Folge 038: Wegbegleiter für Deinen Weg

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Letzte Woche ging es mir nicht so gut, denn ich war krank. Ich finde, das sind immer so die Momente, in denen man merkt, wem man wichtig ist und auf wen man sich verlassen kann, insbesondere in schwierigen Zeiten.

Das inspirierte mich zu der heutigen Episode, in der es um die Wegbegleiter im Leben geht. Ich lade Dich ein zu schauen, wer in Deinem Leben eine Rolle spielt – und Dich auf Deinem weiteren Weg bei der Umsetzung Deiner Vision und Deines „neuen“ Lebens konstruktiv begleiten kann.

 [podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4820849/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.