Folge 039: Was Vorbilder mit dem Wort Nicht zu tun haben

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In der letzten Folge ging es darum, wer für Dich die richtigen Wegbegleiter auf dem Weg zur Erreichung Deines persönlichen Ziels oder Jakobsweg-Moment sein können.

Heute geht es darum, was Du neben den richtigen Wegbegleitern noch benötigst. Es geht um Vorbilder, Originale und das Wort Nicht.

Hier ist übrigens noch ein Buch-Tipp zum Thema mit dem Wort Nicht:
Die Macht Ihres Unterbewusstseins. Affirmationen für Glück und Erfolg
von Dr. Joseph Murphy

Viel Spass beim Suchen & Finden Deiner persönlichen Vorbilder und auch Deines persönlichen Originals.

Höre am besten nächste Woche wieder rein, wenn es um den zweiten wichtigen Baustein geht, den Du brauchst, um Dein Ziel zu erreichen.

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4836140/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.