Folge 046: Silvesterspecial

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Heute gibt es eine kleine Sonderfolge. Als ich gerade mit der letzten Episode fertig war, fiel mir ein, dass es doch schöner sei, die Inhalte der Folge 045 doch noch zu erweitern.
Und das will ich noch in diesem Jahr machen!

Weitere Unterstützung und Begleitung bei der konkreten Umsetzung erhältst Du übrigens während der/dem Kurs “Veränderung”, welche gleich am 9. Januar 2020 (aber später auch regelmäßig in jedem Quartal startet.
Weitere Informationen dazu findest Du hier – und für Kurse in anderen Städten deutschlandweit schreib mich gerne an!

Ich freue mich, wenn Du beim nächsten Mal – zum regulären Podcast-Termin am Donnerstag – wieder dabei bist. Bis dahin wünsche ich Dir:

Hab eine gute Zeit und komm gut ins Neue Jahr!

Diese Folge hier anhören:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert