Folge 060: Konzepte, die Zukunft – und was das mit dem Jakobsweg zu tun hat

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte

Gehörst Du auch zu den Menschen, die gerne Konzepte machen?
Denn ich höre immer wieder in meinem Umfeld – vor allem während meiner Zeit als Angestellte hörte ich es sehr oft: „Schick mir mal das Konzept für dieses“ oder „Ich muss noch ein Konzept für mein neues  Seminar/Vortrag etc. machen“.  Ist doch alles ganz normal, oder?

Nun, eine neue Perspektive auf das Thema ‚Konzepte machen‘ gewann ich neulich während meines letzten Urlaubs. Welche das ist, erfährst Du in dieser heutigen Podcast-Folge.

Hier findest Du übrigens den Link zu dem erwähnten Buch von C. Otto Scharmer „Von der Zukunft her führen“


Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5240119/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.