Folge 070 Buchempfehlung Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte

Heute habe ich wieder eine Buchrezension für Dich, von einem Buch übers Pilgern, das mir vor kurzem in die Hände gefallen ist.

Es geht um das Buch:
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce, erschienen im Fischer-Verlag

Hier findest Du weitere Informationen:

Viel Spass beim Zuhören – und natürlich beim Lesen.

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5444457/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.