Folge 073: Was Du brauchst, um dranzubleiben

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Herzlich Willkommen zurück & Herzlich willkommen im neuen Jahr 2018! Hoffentlich hattest Du eine gute Zeit und bist gut ins neue Jahr gekommen.
Schön, dass Du wieder da bist. Vor allem: schön, dass der Podcast & ICH wieder da sind 🙂

Vermutlich hast Du Dich schon gefragt, was mit mir los war oder warum es keine neuen Episoden für der Podcast gab.
Nun ja, die Gründe waren vielfältig – und sehr menschlich…

Vermutlich kennst Du solche Situationen auch. Du hast große Pläne und Vorhaben – und dann kommt was dazwischen. Und der Schritt, wieder anzufangen ist grooooss – fast schon unüberwindbar.

 

Hier in dieser Episode erfährst Du, was bei mir los war. Und es geht darum, was Dir beim Dranbleiben, bei der Umsetzung an Deinen eigenen Plänen, Visionen, Veränderungen hilft.

Außerdem mit dabei eine Lese-Empfehlung und ein Musiktipp:

 

Nun freue ich mich auf eine angeregte Diskussion zu dem Thema!

Diese Folge hier anhören:

Bitte abonniere oder bewerte diesen Podcast auf iTunes oder Spotify, damit Du keine Folge mehr verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert