Folge 011: Die 10 Geh-Bote des Pilgerns im Alltag – Teil 3

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Auf dem Jakobsweg gibt es die 10 Geh-Bote. In den nächsten Folgen werde ich immer mal wieder auf diese zurückkommen und eines nach dem anderen vorstellen sowie der Frage nachgehen, inwieweit diese auch im normalen Leben Anwendung finden können.

In dieser Episode “geht” es um das dritte Geh-Bot. Du erfährst, welches das ist und inwieweit Du damit Dein Leben erleichterter und zufriedener gestalten kannst. Lass Dich überraschen.

Falls Du die 10 Geh-Bote noch nicht kennen solltest, kannst Du diese auch in meinem eBook, das Du HIER herunterladen.

Diese Folge hier anhören:


Abonniere doch diesen Podcast auf iTunes oder Spotify, damit Du keine Folge mehr verpasst.

One Reply to “Folge 011: Die 10 Geh-Bote des Pilgerns im Alltag – Teil 3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert