Folge 019: Gegen den Strom – Ist der Weg das Ziel ?

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Ziellos im Nebel - Leben

Photo-Credits: Free-Photos @ Pixabay.com

In dieser Episode knüpfe ich an Folge 16 Gegen den Strom schwimmen an, in der ich von meinem Erlebnissen und Begegnungen erzählt habe, als ich den Jakobsweg einmal rückwärtsgegangen bin.

Aber nicht nur das. Denn der Weg hat mir noch etwas ganz anderes deutlich spüren lassen: Wie wichtig es im Leben ist, ein Ziel zu haben.
Hast Du ein Ziel nach Deinem Jakobsweg?

Für diese Episode nimm am besten Dein Notizbüchlein zur Hand.

Viel Spass beim Zuhören:


Abonniere doch diesen Podcast auf iTunes oder Spotify, damit Du keine Folge mehr verpasst.

Photo-Credits: Free-Photos @ Pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert