Folge 019: Gegen den Strom schwimmen – der Weg ist das Ziel ?

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In dieser Episode knüpfe ich an Folge 16 an, in der ich von meinem Erlebnissen und Begegnungen erzählt habe, als ich den Jakobsweg einmal rückwärts gegangen bin.

Aber nicht nur das, denn der Weg hat mir noch etwas ganz anderes deutlich spüren lassen: Wie wichtig es im Leben ist, ein Ziel zu haben. Hast Du ein Ziel nach Deinem Jakobsweg?

Für diese Episode nimm am besten Dein Notizbüchlein zur Hand.

Viel Spass beim Zuhören.

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4498313/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.