Podcast – Wer, was & warum?

Ab Juni 2016:
Der Podcast für Menschen an Wendepunkten – für Deinen Weg zurück ins Leben,
egal welcher Art Dein Wendepunkt war, eine Auszeit, eine Krankheit, eine Krise anderer Art …

Hier findest Du alle Folgen meines Podcasts. Ein Podcast ist ein Online-Radio-Sender. Mit dem Vorteil, dass Du das hören kannst, was Dich interessiert, zu einem Zeitpunkt, der Dir passt.

Neben kleinen Impulsen und Inspirationen habe ich auch immer wieder spannende Gäste eingeladen, die einen interessanten (Lebens-)Weg zurück gelegt haben und deren Geschichte sie und ich gerne mit Dir teilen möchte.

Ich freue mich, wenn Du immer mal wieder reinhörst und vor allem freue ich mich auf Dein Feedback.

Lass mich wissen, was Dich sonst noch interessiert und bewegt. Schreib mir eine Email oder hinterlasse hier Dein Anliegen oder Deine Frage(n).

Jetzt erstmal wünsche ich Dir: Viel Spaß beim Reinhören. Du findest mich auch auf YouTube und iTunes. Oder abonniere meinen Podcast auf deinem Smartphone!

Herzliche Grüsse
Christina Bolte

Intro/Outro Music:
Straight to the Light by snowflake (c) 2010 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.