Folge 000: Wer ich bin und worum es geht?

Der “Weg zurück ins Leben” Podcast – von und mit Christina Bolte.

Ganz häufig haben Menschen nach Auszeiten, z. B. nach dem Jakobsweg oder auch nach Reha-Aufenthalten, Schwierigkeiten, ihre Erfahrungen und Erlebnisse wirkungsvoll in ihrem Alltag umzusetzen. Manchmal wird man von seinen Aufgaben wieder überrollt und manchmal fehlt auch einfach nur jemand, der an die Umsetzung erinnert.

Podcast Moderatorin Christina Bolte

Ihre Wegbegleiterin Christina Bolte

In dieser Episode geht es darum, wer ich bin – und wie ich zu der Person wurde, die ich heute bin. Außerdem erfährst Du, worum es in diesem Podcast geht:

Dieser Podcast hilft Dir, Dich an Deine Erlebnisse zu erinnern. Er hilft dabei, sie greifbarer zu machen, und eine klare Vision für die Zukunft daraus zu entwickeln. Damit kann sich der Antrieb, diese auch umzusetzen, von ganz alleine entwickeln.

Meine Interviewparter und ihr Lebensweg geben Dir Mut und Inspiration für Deinen eigenen Weg. Aber Du erfährst von ihnen auch, welchen “Preis” sie auf ihrem Weg zu ihrem Glück bezahlen müssen oder mussten.

Bist Du bereit für Dein Leben in Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude? Dann herzlich Willkommen – schön, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen!

Auf dem Kontaktformular oder in den Kommentarfeldern auf dieser Webseite kannst Du mit mir in Kontakt treten.

Ich freue mich, wenn Du mir hier oder auf iTunes Dein Feedback hinterlässt. Genauso sehr bist Du eingeladen, mir Deine Ideen und Wünsche mitzuteilen über die Du gerne in diesem Podcast hören möchtest.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich Dir einen guten Weg,

Deine Christina Bolte


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.