Einzelcoaching

Du bist gerade vom Jakobsweg (oder einem anderen Pilgerweg) zurück gekommen?

  • Du hast bestimmte, auch spirituelle Erlebnisse gemacht, für die Du (noch) keine adequaten Worte findest?
  • Du hast individuelle Fragen oder ganz konkrete Anliegen, die Dich nach Deinem Pilgerweg bewegen?
    Findest Dich beispielsweise in Deinem alten Alltag nicht (mehr/richtig) zurecht?
  • Du möchtest nach Deinem Weg bestimmte Dinge in Deinem Alltag ändern und weißt nicht so recht, wie?

Mir erging es nach meinem ersten Camino jedenfalls so, und ich wusste damals nicht, mit wem ich solche Fragen besprechen kann.
Fünf Jahre hat es dann bei mir gedauert, bis ich nach dem Motto trial & error (Versuch & Irrtum) Schicht für Schicht an den Kern der Sache gekommen bin.
Fünf Jahre, in denen ich immer wieder sehr mit allem möglichen gehadert habe, eine innere Unruhe verspürt habe – in Summe: nicht glücklich war.

Wenn es Dir ähnlich ergeht, aber Du schneller zu innerer Klarheit  kommen möchtest, ist

Mein Angebot für Dich:

Gerne helfe ich Dir dabei, Dein individuelles Anliegen konkret zu beleuchten, Klarheit zu schaffen.

Das Einzel- oder Online-Coaching bietet Unterstützung für individuelle Fragen, und/oder wir finden gemeinsam Worte  und Lösungen und Wege.

Dazu treffen wir uns persönlich in München, per Skype/Videokonferenz oder per Telefon oder per Email.

Eine Coachingeinheit (30 Minuten) per Skype/Telefon = 40 Euro (netto; d.h. in Deutschland 47,60 Euro brutto)

Das klingt erstmal viel, ist aber im Vergleich zu der Zeit & den Nerven, die Du Dir sparst und vor allem im Vergleich
zu der Lebensqualität, die Du gewinnst gegenüber monate- oder gar jahrelanger Unzufriedenheit wenig.

Hinweis: Eine Coaching-Einheit dauert 30 min. Bei Bedarf bitte mehrere Einheiten buchen.

Zur Buchung gelangst Du HIER.

Und HIER kannst Du Deine individuellen Termin vereinbaren:
Bitte gib dabei an, was genau Dein Anliegen ist.