Einzelcoaching

Du bist gerade vom Jakobsweg (oder einem anderen Pilgerweg) zurück gekommen?

  • Du hast bestimmte, auch spirituelle Erlebnisse gemacht, für die Du (noch) keine adäquaten Worte findest?
  • Du möchtest nach Deinem Weg bestimmte Dinge in Deinem Alltag ändern und weißt nicht so recht, wie?
  • Du hast individuelle Fragen oder ganz konkrete Anliegen, die Dich nach Deinem Pilgerweg bewegen?
    Findest Dich beispielsweise in Deinem alten Alltag nicht (mehr/richtig) zurecht?

Mir erging es nach meinem ersten Camino jedenfalls so. Leider wusste ich damals nicht, mit wem ich solche Fragen besprechen kann.
Fünf Jahre hat es dann bei mir gedauert, bis ich nach dem Motto trial & error (Versuch & Irrtum) Schicht für Schicht an den Kern der Sache gekommen bin.
Fünf Jahre, in denen ich immer wieder eine innere Unruhe verspürt habe. In denen ich sehr mit allem möglichen gehadert habe.
In Summe: in denen ich nicht glücklich war.

Wenn es Dir ähnlich ergeht, aber Du schneller zu innerer Klarheit kommen möchtest, ist

Mein Angebot für Dich:

  • Gerne helfe ich Dir dabei, Dein individuelles Anliegen konkret zu beleuchten, Klarheit zu schaffen.
  • Das Einzel- oder Online-Coaching bietet Unterstützung für individuelle Fragen, und/oder wir finden gemeinsam Worte  und Lösungen und Wege.
  • Dazu treffen wir uns persönlich in München, per Videokonferenz oder per Telefon oder per Email.

Eine Coachingeinheit (30 Minuten) per Skype/Zoom/Telefon = 40 Euro (netto; d.h. in Deutschland 47,60 Euro brutto)

Das klingt erstmal viel, ist aber wenig im Vergleich zu der Zeit & den Nerven, die Du Dir sparst. Vor allem im Vergleich zu der Lebensqualität, die Du gewinnst gegenüber monate- oder gar jahrelanger Unzufriedenheit.

Hinweis: Eine Coaching-Einheit dauert 30 min. Bei Bedarf bitte mehrere Einheiten buchen.

Zur Buchung gelangst Du HIER.

Und HIER im Terminkalender kannst Du Deine individuellen Termin vereinbaren:
Bitte gib dabei an, was genau Dein Anliegen ist.

[wysija_form id=”6″]

 

 

 

 

Photocredits: RobinHiggins @ Pixabay.com