Links

Links

Ich freue mich über die folgenden (Gast-)Beiträge von mir oder über mich:

Gastbeiträge:

Empfehlungen

  • Du willst auch Pocdasten?
    Also über das reden, was Du liebst, und damit auch noch Geld verdienen?
    → In der * Podcastmeisterschule von Tom Kaules lernst Du wie es geht und alles, was Du sonst noch dazu wissen musst.
  • Du brauchst eine Webseite?
    → Ich bin schon seit Jahren und mit verschiedenen Paketen zufriedener Kunde von * STRATO
    (und das würde ich bestimmt nicht schreiben, wenn es nicht so wäre).
  • Du brauchst ein gutes DSGVO-konformes Mailing-Programm?
    → Hier lautet meine Empfehlung * MailerLite. Unaufdringlich und einfach anzuwenden.
  • Neuer Telefon-Vertrag gefällig?
    → Ich bin ebenfalls schon seit Jahren zufrieden mit * SimplyTel
    (ein seltener Vorteil ist, dass es dort auch Verträge ohne lange Laufzeiten gibt!).
  • Neues Bankkonto gefällig?
    → Ich bin ebenfalls schon seit Jahren zufrieden mit der * ING-DiBa
    (leider ist es nicht möglich Privat- UND Geschäftskonto dort zu haben 🙁 ).

 

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um so genannte Affiliate-Links. Ich bekomme eine kleine Provision, aber Du zahlst keinen Cent mehr.