Frühlingspilgern an der Amper

Letzten Sonntag waren wir wieder  unterwegs. Pilgern durch die herrliche Frühlingslandschaft – entdecken wie das Leben in uns und um uns herum voller Kraft und Tatendrang erwacht.

Weg frei
Zollhäuschen – zum Glück heute ohne Wegzoll

 

 

 

Wir passierten ein altes Zollhäuschen – und waren froh, auch kostenlos des Weges passieren zu dürfen

 

 

Lebenskraft
Starker Lebenswille

 

 

 

 

Wir begegneten Bäumen, die zwar “angefressen” waren – und doch dadurch keine Energie und Lebenskraft eingebüßt zu haben schienen.

 

 

 

Himmelsschlüssel
Der Schlüssel fürs nahe gelegene Himmelreich?

 

 

 

Wir passierten das Himmelreich – und fanden gleich in der Nähe auch ein paar Himmels-Schlüssel (-Blumen), um uns den Weg zu öffnen.

 

 

 

Wasser-Kraft-Technik
Technische Augen-Blicke

 

 

Technik, die begeistert – und ungewöhnliche Perspektiven offenbart

 

 

Ankommen - Platz finden

 

 

 

 

 

Am Ziel lud uns dieser herrliche Baum ein, in seinem Schatten (oder seinen Ästen?) Platz zu finden