Folge 010: Buchbesprechung des Buchs Jakobsweg an der Küste von Christian Seebauer

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In unserer letzten Episode habe ich mit Christian Seebauer gesprochen, der auf seinem persönlichen Jakobsweg wieder an seinen Kindheitstraum vom Künstler sein angeknüpft hat. Mittlerweile hat er zwei Bücher geschrieben, wobei das eine von seinem Jakobsweg an der Küste handelt.

In dieser Folge hört ihr meine persönliche Rezension seines Buches:

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4492648/height/200/width/450/theme/standard/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Hier kannst Du diese Folge anhören oder herunter laden.

Hier erhältst Du weitere Informationen zu dem Buch
Jakobsweg an der Küste – von Christian Seebauer

Das zweite Buch von Christian Seebauer über den Israel Trail mit Herz erhältst Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.