Folge 040: Von einem Frosch lernen

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In den letzten beiden Folgen ging es darum, wer Deine Begleiter und Vorbilder für Deinen zukünftigen Weg sein können. Heute geht es nun um die Frage: “Wo ist Dein Biotop?”

Das beinhaltet zum einen das Element, in dem Du Dich bewegst und zum anderen, die anderen “Lebensformen” mit denen Du gemeinsam wachsen kannst.

Gerne unterstütze ich Dich im Rahmen eines Einzelcoachings dabei, Dein Biotop zu finden. Gerne auch per Skype.

Sei (k)ein Frosch – dazu kannst Du Dich hier anmelden.

Diese Folge kannst Du nun hier anhören oder herunter laden.


 

Bitte abonniere oder bewerte doch diesen Podcast auf iTunes oder Spotify, damit bleibst Du immer auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.