Folge 069: Von weißen Linien und anderen Begrenzungen

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte

Neulich war ich mit dem Rad unterwegs in München. Auf einem dieser stinknormalen Radwege, bei denen der Fußweg vom Radweg durch eine weiße Linie abgetrennt ist. Es war samstags morgens um 9 Uhr und relativ wenig los auf Münchens Straßen.

Auf einmal näherte ich mich einem lauthals gestikulierenden Mitbürger, der mitten auf „meinem“ Radweg mit seinem Handy telefonierte.

Aber höre selbst, was mir durch den Kopf ging:

Als ich noch mal genauer hinschaute, sah auf einmal folgendes Bild:

Radweg weiße Linie Begrenzung

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennst Du solche Linien in Deinem Kopf auch? Prima, dann höre in den Podcast – und lass Dich inspirieren.
Gerne kannst Du auch Deine eigenen Erfahrungen mit uns teilen.

Hast Du eigentlich schon meinen Podcast auf iTunes bewertet? Dann tue es gleich hier.

Natürlich freue ich mich auch über Deine Weiterempfehlung.

 

Herzlichen Dank im Voraus und

natürlich einen guten Weg durch die kommende Woche

Deine Christina Bolte

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.