Folge 071: Feierst Du Deine erreichten Ziele und Erfolge?

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte

Bei mir gibt es gerade ein Jubiläum (nein eigentlich zwei). Zum einen gibt es diesen Podcast jetzt schon ziemlich genau seit einem Jahr. Zum anderen ist es jetzt ebenso ziemlich genau 10 Jahre her, dass ich das erste Mal auf dem Jakobsweg unterwegs war. Im Mai/Juni 2007 war das, und darum soll es in dieser Episode gehen.

Seit dem hat sich in meinem Leben so unglaublich viel verändert – das meiste davon zum Positiven. Deshalb möchte ich meine Freude darüber gerne in dieser Folge mit Dir teilen.

Wenn Du über diese Episode hinaus weiteres darüber erfahren möchtest, was sich bei mir getan hat, empfehle ich Dir mein Buch * “Burnout – Vom Jakobsweg zurück ins Leben“.

Für die Veränderungen und Erfolge in Deinem eigenen Leben habe ich auch ein paar Tipps für Dich: Feiere Dich!

Warum und wieso und wie – höre selbst in dieser Episode.


Viel Spass bei der Umsetzung!

Abonniere diesen Podcast auf iTunes oder Spotify, damit Du keine Folge mehr verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert