Folge 073: Welcome back – was Du brauchst, um dranzubleiben

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Herzlich Willkommen zurück & Herzlich willkommen im neuen Jahr 2018! Hoffentlich hattest Du eine gute Zeit und bist gut ins neue Jahr gekommen.
Schön, dass Du wieder da bist. Vor allem: schön, dass der Podcast & ICH wieder da sind 🙂

Vermutlich hast Du Dich schon gefragt, was mit mir los war oder warum es keine neuen Episoden für der Podcast gab.
Nun ja, die Gründe waren vielfältig – und sehr menschlich…

Vermutlich kennst Du solche Situationen auch – Du hast große Pläne und Vorhaben – und dann kommt was dazwischen. Und der Schritt, wieder anzufangen ist grooooss – fast schon unüberwindbar.

 

Hier in dieser Episode erfährst Du, was Dir beim Dranbleiben, bei der Umsetzung an Deinen eigenen Plänen, Visionen, Veränderungen hilft.

Außerdem mit dabei eine Lese-Empfehlung und ein Musiktipp:

  • Der Hase und der Igel aus Grimms Märchensammlung – aktuell illustriert
  • Das erwähnte Lied „Ich bin wieder hier“ von Marius Müller Westernhagen kannst Du HIER ansehen oder * HIER erwerben.

 

Nun freue ich mich auf eine angeregte Diskussion zu dem Thema!

 

 

[podcast src=”https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/6102851/height/90/theme/custom/autoplay/no/autonext/no/thumbnail/yes/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/ff8c00/” height=”90″ width=”100%” placement=”bottom” theme=”custom”]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.