Stress-Präventionskurs “to go” kompakt auf dem Inntal-Jakobsweg

Zu neuer Kraft und Inspiration auf dem Jakobsweg

Du bist erschöpft oder fühlst Dich ausgepowert? Du hast das Gefühl, Dein Leben läuft gerade an Dir vorbei? Dann ist es Zeit für eine Kurs-Veränderung auf dem Jakobsweg! Ein kompakter Stress-Präventionskurs unterwegs auf dem Jakobsweg – quasi “to go”.

Es ist heilsam, dem Alltag den Rücken zu kehren: Mache gemeinsam mit mir und anderen Betroffenen den ersten Schritt, hinaus aus der Stressfalle. Gehe hinaus in die Natur und hinein ins Leben und zu neuer Inspiration.

MuschelEntdecke auf einem der verschiedenen Jakobswege die heilsamen Kräfte dieses uralten Pilgerweges, der Dich umgebenden Natur und der naturverbundenen Bewegung. Mache eine außergewöhnliche und spirituelle Erfahrung. Sammele frische Eindrücke und neue Impulse. Geh, begleitet durch mich, voran.

Der Kompaktkurs ist gedacht für Menschen, die die Inhalte des Stress-Präventionskurs “to go” lieber kompakt im Rahmen eines Urlaubs erarbeiten möchten.

Rahmendaten:

Termin:          10.08.2024 – 17.08.2024         (auf dem Jakobsweg im deutschen/österreichischen Inntal)

Gehstrecke:    ca. 120 km von Rosenheim bis Innsbruck (Tirol/Österreich)

Konditionen:  2.999 Euro (inkl. MwSt, zzgl. Anreise, Unterkunft & Verpflegung)
3-6 Teilnehmende

Enthaltene Leistungen:
Packliste, Kennenlern-Gespräch mit individueller Standortbestimmung* sowie (ggf. per Telefon/Zoom) begleitete fünfwöchige Vorbereitungszeit inkl. 2 Einzelcoachings
meine Begleitung unterwegs mit täglicher Vorstellung der Strecke mit (ggf. auch spirituellen) Impulsen für die Etappe sowie das tägliche Coaching zur Burnout- und Stressprävention in der Gruppe
Außerdem gehört ein Impuls für die Nachbereitung dazu.

Dazu kommen noch:
Anreise/Bahnfahrt, Unterkünfte (es gibt Empfehlungen/Vorschläge von mir) und Verpflegung
auf Wunsch Gepäcktransport durch lokale Dienstleister

* Bestandteil und Voraussetzung für den Kompakt-Kurs “Veränderung” ist die Durchführung einer individuellen Psychischen Gefährdungs- und Leistungsbeurteilung  (“Gutachten”).
Das gibt Dir eine gute Orientierung für Deinen gegenwärtigen Stand- und Startort.

Kleingruppen mit max. 6 Teilnehmern sind garantiert!
Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg!

weitere Termine für den Jakobsweg:

Buche noch heute Deinen Platz – HIER!

Weitere Infos zum Kompakt-Kurs auf dem portugiesischen Jakobsweg findest Du hier:

Stationärer Stresspräventions-Kurs “to go” Kompakt 

Du hast Interesse an einem kompakten Stresspräventions-Kurs “to go”, aber möchtest diesen lieber an einem festen Ort verbringen? Dann sprich mich bitte an:
Ausgewählte Netzwerkpartner ermöglichen mir, diesen Kompakt-Kurs auch auf einem Bio-Bauernhof oder in einem Kloster (beide in Bayern) zu organisieren.

Buche noch heute Deinen Platz!

[wysija_form id=”6″]

 

 

Buche noch heute Deinen Platz – HIER!