Folge 054: Was zähe Zeiten mit dem Frühling zu tun haben

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In den letzten Tagen hatte ich so eine Phase, wo ich das Gefühl hatte, alles, was ich tue dauert ewig und es geht gar nichts voran. Kennst Du solche Phasen auch?

In der heutigen Episode geht es darum, warum das manchmal gut ist und was das mit dem Frühling zu tun hat.

Wir machen eine kleine Meditation und Übung – eine bewußte Auszeit im Alltag, damit anschließend die Dinge wieder etwas mehr flutschen.

Wenn Du diese Meditation bzw. Übung noch öfters machen möchtest,
schick mir bitte eine Email, gerne stelle ich sie Dir zur Verfügung.

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/5114500/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.