Folge 032: Rezension des Buches Engel an unserer Seite

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In meiner letzten Folge habe ich Karin-Mirijana Gieron-Hix interviewt, die uns von ihrem Erlebnis während ihrer Auszeit berichtete. Sie war im Koma.

Das Buch, das sie über ihren Lebensweg geschrieben hat, heißt: * Engel an unserer Seite,

und genau darum geht es in dieser Folge.


Im ersten Teil beschreib sie ihren Lebensweg ab ihrem ersten Seminar, das sie aus dem (wie ich es nennen möchte) “Leben im Mainstream” herausholte.

Gut finde ich, dass im zweiten Teil des Buches ganz konkrete und praxisorientierte Beispiele und die Meditationen sehr anschaulich und nachvollziehbar beschrieben sind. Dadurch kann man diesen Schritt für Schritt folgen und erfahren, wie man die Engel in seinem eignenen Leben um Hilfe bitten kann.

 

 

Diese Folge hier anhören – Viel Spass beim Zuhören.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert