Folge 042: Vom Tod fürs eigene Leben lernen

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Eigentlich wollte ich für diese Woche eine entspannte Urlaubsepisode aufnehmen. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Denn gestern erreichte mich die Nachricht, dass ein lieber Kollege von mir mit nicht einmal 50 Jahren verstorben ist.

So verbrachte ich den gestrigen Tag traurig und auch nachdenklich. Schlussendlich finde ich, steht auch das Thema Tod nicht im Widerspruch zum Thema “Weg zurück ins Leben” dieses Podcast.

Wie es zusammenpasst und was Du vom Tod für Dein eigenes Leben lernen kannst, das kannst Du in dieser Episode hören:

Bitte abonniere diesen Podcast auf iTunes oder Spotify, damit Du keine Folge mehr verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.