Folge 077: Buchrezension “Unbesiegbar – Mit Vollgas in den Crash” von Martin Sänger

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In meiner vorletzen Podcast-Episode (siehe Folge 075) hat Martin Sänger mit mir über seine Erkenntnisse gesprochen, die er aufgrund seines Herzinfarktes und seiner Nahtoderfahrung gemacht hat.

Zusammen mit Benjamin Schulz, mit dem er viele biografische Anknüpfungspunkte teilt, hat ernicht nur einen Roadtrip durch den Westen der USA gemacht. Sondern zusammen haben sie auch noch ein gemeinsames Buch über ihren Roadtrip und das Gefühl, unbesiegbar zu sein, geschrieben und was das mit ihrem Crash zu tun hat.
*  “Unbesiegbar – Mit Vollgas in den Crash“.

Dieses Buch hab ich für Euch gelesen und in dieser Episode rezensiert. Soviel mal vorab:

Passt in keine Kategorie und eine klare Kaufempfehlung.

Viel Spass beim Anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert