Folge 076: Da bin ich wieder – meine Kraftquellen

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

“Ooops, I did it again…”, hat mal jemand gesungen…
Genau nach dem Motto ist es auch mir wieder passiert, dass meine Sendepause mal wieder länger geworden ist, als geplant.

Warum das so war und was mir geholfen hat, die Pause zu überwinden – also meinen Weg zurück ins Podcaster-Leben zu finden – erfährst Du in dieser Episode.

Wie angesprochen:
Bitte schicke mir doch eine Mail mit Deinen Wünschen, Fragen oder Ideen für den Podcast. Du erreichst mich am besten per Mail unter: podcast@weg-zurueck-ins-leben.de.

Außerdem gibt es noch einen kleinen Ausblick auf weitere geplante Themen. Stay tuned!

Die erwähnten Tipps findest Du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert