Folge 095: Die Pause, Steve Jobs und das Rumpelstilzchen

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Mein letzter Beitrag ist nun schon wieder eine Weile her, denn – Du wirst es ahnen – es kam mal wieder das Leben dazwischen, und sorgte dafür, dass ich für eine Weile andere Prioritäten setzte. Wie vielen andere Menschen auch, hat mich doch die Covid-Pandemie mit ihren Einschränkungen mehr beschäftigt, als es mir lieb ist. Was ich in solchen oder ähnlichen schwierigen Situationen tue, dass es mir besser geht und dass ich mich wieder aufrappel und weiter mache, darum geht es in dieser Episode.
Was Steve Jobs und das Rumpelstilzchen damit zu tun haben, lass Dich überraschen.

Der Link zum erwähnten Video mit der Rede, inklusive dem Transskript (beides in Englisch) findest Du hier
bzw. die leicht gekürzte deutsche Text-Version hierund das übersetzte Video hier.

Bis zu unserem Wiederhören wünsche ich Dir eine gute Zeit und wie immer einen guten Weg,

Und nun viel Spass bei der heutigen Episode.

 

Ach ja: Bitte abonniere oder bewerte doch meinen Podcast auf iTunes.

Herzlichen Dank schon mal vorab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.