Lust auf einen Osterspaziergang an der Amper?

Hallo liebe Pilgerfreundin, lieber Pilgerfreund,

leider dürfen wir uns ja derzeit wegen der Corona-bedingten Regelungen derzeit nicht gemeinsam auf den (Jakobs-)Weg machen.

Daher lade ich Dich ein, dieser Tage mit mir virtuell auf einen Pilgerweg zu gehen:

Die dazugehörigen Infos findest Du HIER zum Download.

Der Download & die Teilnahme sind komplett gratis –
nur gehen musst Du noch selber 🙂 — natürlich unter Einhaltung der
entsprechenden Regelungen der Allgemeinverfügungen.

Bitte denke an einen Sonnenschutz, gute & bequeme Schuhe sowie ausreichend Wasser und einen Snack für Unterwegs.

Ich wünsche Dir Frohe Ostern, eine gute und gesunde Zeit & natürlich einen guten Weg!

Noch eine kleine Bitte meinerseits: Die Teilnahme an diesem Osterspaziergang ist für Dich zwar gratis – aber das Erstellen ist mit ziemlich viel Aufwand verbunden. Daher bitte ich Dich, bei Gefallen meinen

oder Podcast zu abonnieren und diese gerne auch  weiterzuempfehlen.

In jedem Fall bitte ich Dich um Beachtung des Copyrights.

Vielen Dank,

Deine Christina Bolte

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert