Folge 014: Aus-Zeit!

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Beim Thema Auszeit denken viele Menschen an ein Sabbatical, eine Weltreise oder eine Reise auf dem Jakobsweg oder ähnliches.

Mehr Schlagkraft Dank Auszeit

Fotocredits: malcwest @ Pixabay

Mich erinnert der Begriff eher an meine Zeit als aktive Volleyballspielerin. Immer, wenn das Chaos auf dem Spielfeld besonders groß war, berief unsere Trainerin eine Auszeit ein. Damit sollte der Spielfluß unterbrochen werden, damit das Team sich neu sortieren konnte und anschließend wieder besonders schlagkräftig und leistungsfähig ist.

Und damit es Dir auch so ergeht wie beim Sport, nimmt Dich diese Folge mit auf eine kleine Auszeit-Reise.

Gutes Zuhören und Kraftschöpfen!

Diese Folge hier anhören:

 

PS:
Hier kannst Du meinen Podcast auf iTunes bewerten, rezensieren oder auch abonnieren.

 

Fotocredits: malcwest @ Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert