Folge 014: Aus-Zeit!

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Beim Thema Auszeit denken viele Menschen an ein Sabbatical, eine Weltreise oder eine Reise auf dem Jakobsweg oder ähnliches.

Mich erinnert der Begriff eher an meine Zeit als aktive Volleyballspielerin. Immer wenn das Chaos auf dem Spielfeld besonders groß war, berief unsere Trainerin eine Auszeit ein – also eine Unterbrechung des Spielflusses. Ziel dieser Unterbrechung war es, anschließend wieder besonders schlagkräftig und leistungsfähig zu sein.

Und damit es Dir auch so ergeht, nimmt Dich diese Folge mit auf eine kleine Auszeit-Reise.

Gutes Zuhören und Kraftschöpfen!



Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.