Folge 062: Unterwegs zum Frieden

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In der heutigen Episode mache ich mir – unterwegs auf dem englisch Jakobsweg in Spanien – ein paar Gedanken über  den Frieden in der Welt und in uns.

Hier sind die erwähnten Links:

https://www.friedensweg.org/ ** (ein- und mehrtägige Termine für D-A-CH unter “Forum”)

[**edit 2020: Aufgrund von aus meiner Sicht kritischen Äußerungen des Initiators möchte ich mich heute von dieser konkreten Initiative distanzieren. Gleichwohl ist das Thema Frieden natürlich nach wie vor ein aktuelles, und ich denke nach wie vor, dass die klassische Pilgerhaltung (Einfachheit, Offenheit, …)  dazu einen positiven Beitrag leisten kann]

Meine eigenen Veranstaltungen findest Du hier:

am Sa 13.05.2017: Einkochen statt Ausbrennen: Pilgern & Kochen in der Natur (leider schon vorbei)

regelmäßig einmal im Monat: Auszeittag “LeerLauf für den Kopf”

Aber nun viel Spass beim reinhören in diese Episode:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.