Folge 041: Buchrezenstion Out of Office von Mira Czutka

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In der heutigen Folge möchte ich mal wieder ein Buch rezensieren, nämlich das Buch von Mira Czutka:
Out of Office – Als Managerin auf den Spuren des Franziskus. Das Pilgerbuch für den Weg nach innen„, erschienen 2010 im Kösel-Verlag.

Und das ist das Buch tatsächlich, ein Pilgerbuch auf dem Weg nach innen. Denn einerseits enthält das Buch Beschreibungen aus dem Leben des Hl. Franziskus (von Assisi) und von den Klöstern unterwegs.

Aber es ist auch ein gutes Handbuch mit Beispielen, wie es der Autorin gelingt, das Pilgern auch im Alltag zu leben.

 [podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4860404/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.