Folge 022: Buchbesprechung des Buchs Jakobsweg – und dann? von Stefan Albus

In unserer letzten Episode habe ich mit Stefan Albus gesprochen, der nach seinem Jakobsweg in Deutschland Einiges in seinem Leben verändert auch und – genau wie Christian Seebauer aus Folge 009 – wieder mehr Kreativität in seinem Leben zum Ausdruck bringt.  Mittlerweile hat der Autor und Künstler mehrere Bücher geschrieben, wobei das eine davon handelt, wie der Jakobsweg das Leben verändert (Also das gleiche Thema, was mich auch beschäftigt).

In dieser Folge hört ihr meine persönliche Rezension seines Buches
Jakobsweg – und dann? Was Pilgern mit Menschen macht
:

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4516275/height/200/width/450/theme/standard-mini/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/“ height=“200″ width=“450″]

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Diese Folge hier anhören oder herunter laden.

Hier gibt es Informationen zum Buch:

Jakobsweg - und dann? von Stefan Albus

Empfehlung: Jakobsweg – und dann? von Stefan Albus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.